This rhetoric and all the inflammatory comments under the same Krone article just make me sick.

https://www.diepresse.com/20514857/fpoe-gegen-weitere-ukraine-hilfen

Posted by Chromber

16 Comments

  1. Thick-Iron-558 on

    …Freunde Putins Österreich machen Freunde putins Österreich Politik – mild Schock.

  2. „Wer den Österreichern trotz der Krise das Geld aus der Tasche zieht, um es einem korrupten System zu schenken, hat als Volksvertreter der Österreicher zurückzutreten.“

    Geil, die FPÖ tritt also geschlossen zurück?

  3. Konkrete Frage: was können wir tun? Können wir der Regierung schreiben und schärfere Maßnahmen gegen Volksverhetzung fordern? Oder der FPÖ und ein Ende dieser Schande fordern? Oder dem Van der Bellen? Oder gleich den Medien mit der Aufforderung, solche hetzerischen Meinungen nicht unreflektiert zu verbreiten und ihre Kommentarsektion entsprechend der Gesetzeslage zu moderieren?

  4. Die werden von Russland gesponsort. Wen sollte das überraschen? Deren Ziel ist es ein korrupter Puppenstaat von Russland zu werden.

  5. Abgesehen davon dass mir es schon wieder das speibn kommt wenn ich sowas lese aber bitte was ist die Lösung für das Problem seitens FPÖ?

    Wenn wir nix mehr zahlen und die russen gewinnen, wo gehen denn dann die Flüchtlinge hin aus der Ukraine? Sehr wahrscheinlich zu uns.

    Also ist es im Interesse des Volkes von Österreich (um deren depperte sprache zu bedienen) die Ukraine zu unterstützen.

    Dass mehr Flüchtlinge der FPÖ in die Karten spielt ist klar, daher handelt die partei der patridioten in ihrem eigenen Interesse und nicht in dem Österreichs.
    Eh keine Überraschung aber jch will verdammt nochmal endlich Lösungen, die auch in der Realität verankert sind, von diesen Leuten hören. Ich zahl diese Truppe von Opportunisten immerhin auch mit meinem steuergeld.

  6. Wieso Hetzerisch, nur weil man deine Politische Meinung nicht vertritt? Ich möchte auch kein Cent an die Ukraine Spenden. An Amerika schon garnicht eigentlich. Aber leider sind wir nicht unabhängig und vergessen unseren Alltag, unsere Verpflichtungen und somit die Moral zu allem